Ausgezeichnet
Basierend auf 12 Bewertungen
Pascal Schwickert
Pascal Schwickert
2023-08-15
uneingeschränkt zu empfehlen :-) Von der Planung (dabei auch die perfekte Aufklärung) bis zur Installation fühlten wir uns top Beraten. Bei allen Fragen kann man sich auf Saarprotect verlassen.
Autoland Lebach GmbH
Autoland Lebach GmbH
2022-12-23
Sehr zu empfehlen Technik vom feinsten , 1 A Preis Leistungsverhältnis.
Pietro Graceffa
Pietro Graceffa
2022-12-02
Hier ist man sicher! Sehr empfehlenswert!
MT ANLAGENPFLEGE
MT ANLAGENPFLEGE
2021-03-15
Stefanie Engel
Stefanie Engel
2021-03-08
Zuverlässige und pünktliche Firma. Wir sind mit dem Produkt und dem Sicherheitskonzept sehr zufrieden.
Mary
Mary
2020-08-10
Wir können Ihnen die Firma Saarprotect uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Engel ist auf unsere "Sonderwünsche" geduldig eingegangen und hat uns verschiedene Möglichkeiten gezeigt. So konnten wir zusammen das für uns Passende schnell finden. Hier steht der Mensch wahrhaftig im Mittelpunkt und Herr Engel macht seinem Namen somit alle Ehre 😇 DANKESCHÖN 🌹
ma ha
ma ha
2020-03-30
Kaum zu glauben dass es heute noch Firmen gibt, auf die man sich 100% verlassen kann. In Sachen Qualität und Service auf höchstem Niveau. Bei der Gelegenheit noch einen tollen Menschen kennengelernt, da kann sich in meinem Umfeld so manch einer ein Scheibchen von abschneiden. Willst Du den Check perfekt und Arbeit voll korrekt... dann geh zu Saarprotect :-)
Fred
Fred
2019-11-08
Vom Angebot bis zur Installation alles perfekt. Herr Engel ist sehr zuverlässig und engagiert , stets erreichbar. Die Anlage funktioniert tadellos. Wir können die Fa. Saarprotect bestens weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut o.K.
Christine Marschall
Christine Marschall
2019-09-27
Frank Rayer
Frank Rayer
2019-09-04
Ich bedanke mich für die gute Beratung und saubere Installation. Das Angebot war nicht unbedingt das günstigste, dennoch ging meine Entscheidung an Saarprotect. Die Anlage läuft jetzt seit über drei Monaten ohne Probleme.

Kontakt

Saarprotect
S.P. Sicherheitstechnik e.K.
Koblenzer Straße 10
66822 Lebach

So erreichen Sie uns

0 6881 - 96 21 06 0
0 6881 - 96 21 06 1
info@saarprotect.de